Beratung

Stolperst Du auch immer wieder über die selben Verhaltensmuster und möchtest gerne freier zwischen verschiedenen Verhalten wählen können?

Suchst Du eine Reflektion und neue Ordnung zu bestimmten Lebensthemen?

Machst Du Dir Gedanken zu Deiner Herkunft, Deiner Prägung und wünscht Dir Versöhnung?

Steckst du Vorübergehend in einer Krise und möchtest Unterstützung um Deinen Weg wieder zu finden und wieder bei Dir anzukommen?

Lass uns die Reise beginnen und die Reichtümer und Gaben, die das Leben Dir mitgegeben hat gemeinsam entdecken.

In der gemeinsamen Begegnung ermögliche ich Dir, Dich vertrauensvoll Dir selbst und Deinem Leben hinzugeben. 
Deine Horizonte sollen sich weiten dürfen und es sollen sich in und ausserhalb von Dir auch neue, kleine und auch grosse Welten eröffnen dürfen. 
Die Reise führt uns in einen Dir vielleicht mehr oder weniger bekannten Raum oder auch Räume.


Meine Freude wird sein, wenn Du beginnst Deinen inneren Reichtum zu leben, zu geniessen und im eigenen Leben voll und ganz ankommst.

Eine absolute Vertrauensbasis ist das Fundament. 


Achtsamkeit 

individuell und in Gruppen


Laufende Gruppe

Progressive Muskelentspannung 
nach Edmund Jacobson
Dienstag 18.30h-19.30h
Siehe aktuelle Daten



Wünscht Du Dir im Alltag, mit den Kindern, bei der Arbeit oder im Umgang mit Dir selbst etwas mehr Gelassenheit? 
Möchtest du dich besser spüren und innehalten können um zu entscheiden wie du wann auf was reagieren willst?  

Ich führe Dich gerne in verschiedene Entspannungstechniken und Achtsamkeitsübungen sowie auch Meditationen ein. 

Das Angebot kann individuell oder in Gruppen gebucht werden.